Weltenchaos 25.000
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weltenchaos 25.000

Das Feuer unzähliger Schlachten zerstörte die Erde fast bis auf den Kern.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Weltenchaos (Part III)

Nach unten 
AutorNachricht
Gritznak
Da große Boss
Da große Boss
Gritznak


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 36

Das Weltenchaos (Part III) Empty
BeitragThema: Das Weltenchaos (Part III)   Das Weltenchaos (Part III) Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:34 pm

Das Weltenchaos

Durch die Zerstörung der Portale bekamen die Menschen allerdings wieder neue Hoffnung. Diese währte aber nicht lange. Geführt von der praktisch unvergänglichen Spur, die der Warpantrieb der Nemesis gezogen hatte erreichten die Schiffe der Orks schließlich das Sonnensystem der Menschheit und überzogen die Welt erneut mit Krieg und Verwüstung. Die Wut der Aliens steigerte sich noch angesichts der schon fast ausgeplünderten Welt. Dennoch brannten sie alles nieder was sie auf ihrem Weg fanden. Der Krieg war für die Menschen nun nicht mehr zu gewinnen, schon aber deswegen, weil die menschlichen Magier fast alle in das Abyss verschwanden um ihren natürlichen Machtdurst zu löschen. Dann aber kam den Menschen etwas zur Hilfe, mit dem wohl keiner am Anfang des 26. Jahrtausends mehr gerechnet hatte. Während die Orks nämlich unter ihrem großen Boss die Erde weiter geschwächt hatten griffen nach über zwei Jahrzehnten die Kreaturen des Abyss die Barriere zwischen den beiden Dimensionen an. Es dauerte zwar eine Zeit lang aber durch brutale Gewalt und die enormen geistigen Kräfte ihrer Anführer gelang es den Dämonen dann die Barriere zu überwinden und durch Risse in der Realität in das stoffliche Universum der Erde zurück zu kehren. Sie fanden aber keine Menschen mehr, sondern die wütenden Orks, die nicht ganz so überrascht waren wie ihre ehemalige Beute. Nun waren Orks und Dämonen die beiden größten Parteien, die sich allerdings gegenseitig schwächten bis das große Weltenchaos nur noch eine alte Legende war. So hat die Menschheit eine Reihe von Katastrophen überlebt und war daraus sogar noch stärker hervorgegangen. Wie das Ende des Weltenkonflikts allerdings aussehen wird, kann heute keiner sagen. Aber egal welche Partei den Kampf für sich entscheiden sollte, sie würde als eine der größten Mächte der Galaxie ihren Eroberungsfeldzug auf anderen Welten und in anderen Sonnensystemen fortsetzten…
Nach oben Nach unten
https://weltenchaos-25000.forumieren.net
 
Das Weltenchaos (Part III)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vernichtung und Aufstieg (Part I)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenchaos 25.000 :: Allgemeines & Wissenswertes :: Das große Weltenchaos-
Gehe zu: