Weltenchaos 25.000
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weltenchaos 25.000

Das Feuer unzähliger Schlachten zerstörte die Erde fast bis auf den Kern.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willkommen und Smalltalk

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 6:41 pm

ahh ok... muss ich schaun gg
Nach oben Nach unten
Gritznak
Da große Boss
Da große Boss
Gritznak


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 36

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:00 pm

Macht keiner mehr weiter oder sind alle off gegangen? affraid
Nach oben Nach unten
https://weltenchaos-25000.forumieren.net
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:03 pm

hmm ich bin ja noch da..und mein schatz macht grad was.. du frage..hab meinen chan endlich fertig gestellt..lust mit zu machen?
Nach oben Nach unten
Gritznak
Da große Boss
Da große Boss
Gritznak


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 36

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:05 pm

Was hast du bitte fertig gestellt?
Aber naja...wollte mich mal hier drauf konzentrieren...
Nach oben Nach unten
https://weltenchaos-25000.forumieren.net
Sephiroth
Frostherz
Frostherz
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 33

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:06 pm

höööö wie forum???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:09 pm

ok ich hab ein rpg fertig gestellt und vollkommen überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Frostherz
Frostherz
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 33

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:15 pm

ja und nu wo ist der link O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:16 pm

ok lol hier isser

http://hellonearth.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Gritznak
Da große Boss
Da große Boss
Gritznak


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 36

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:54 pm

Voll die Schleichwerbung. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll.
Nach oben Nach unten
https://weltenchaos-25000.forumieren.net
Sephiroth
Frostherz
Frostherz
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 33

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:55 pm

mach dir keine sorgen bleib dir treu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:06 pm

ok chef..bitte um verzeihung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:21 pm

aber dennoch habe ich eine frage.... da ich hier ja schlech werbung getan hab..und damit jeder dies lesen konnte(wofür ich mich nochmals entschuldige) nehme ich auch mal an, das eienr von hier der jenige war, der kritik abgeleht hat..ohne dabei auch nur mal vernünftige vorschläge zu machen. da ich bezweifle, das dieser jemand sich in meinem chan noch mal zeigt, würde ich mich freun, wenn er mich privat anschreibt, so das ich mit ihm reden kann und mir einige infos einholen kann, da ja soooo viele(sprich fast keine) hinterlassen wurden.
Nach oben Nach unten
Baalrukh
Dämonenlord
Dämonenlord
Baalrukh


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 36

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:38 pm

Was fürn Forum hat den jetzt schon wieder einer gemacht machen wir da irgend son geheimen Wettbewerb wer schneller und mehr schaft.
Nach oben Nach unten
Gritznak
Da große Boss
Da große Boss
Gritznak


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 36

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:41 pm

Wie kommst du bitte darauf Pico, dass es einer von hier sein muss?
Wenn es mich so angepisst hätte, dass du deinen Link gepostet hast, dann hätte ich ihn einfach und schnell löschen können.

Ich hab mal geguckt was geschrieben wurde. Zumindest hat sich jemand intensiver mit deinem Forum beschäftigt und eine Kritik dazu geschrieben. Er oder sie würde sicher gerne bei dir mitmachen, wenn er schon so darauf aus ist das Forum zu verbessern.
Nach oben Nach unten
https://weltenchaos-25000.forumieren.net
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:49 pm

ich hab nich gemekert oder so.(wie kommten man ihr immer darauf. wenns mich anpisst dann werde ich aussfallend und so,aber hier wollte ich nur mit der oder demjenigen reden und so mehr nich) mjir gehts einfach nur darum, das ich nunja..sagen wirs ma so wie is, ich bin kein pro und bin auch ehrlich gesagt recht wirr im kopf und weiß nicht imemr so genau wies am besten ist. ich wollet eine längere story und ich fand, das es besser wäre allen seiten neue möglichkeiten zu geben, dan man aber auch mal meinte, ich habe zu wenig rassen, habe ich mich für ein paar mehr entschieden.
Nach oben Nach unten
Gritznak
Da große Boss
Da große Boss
Gritznak


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 36

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:57 pm

Du musst dich nicht vor mir rechtfertigen...alles okay. Very Happy
Hier ist mein Forum und dort ist dein Forum.
Nach oben Nach unten
https://weltenchaos-25000.forumieren.net
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:59 pm

ja sry... hach man... naja was solls. ich schlaf ne nacht drüber und lasses mir nochmal durch n kopf gehen vill bekomm ich ja ne erlösung..(was ich weniger denke)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 10:22 pm

wassen nun?niemand mehr lust zum schreiben oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 12:20 am

leutz, ich lösche diesen nick...aber erschaffe n neuen keine angst...
Nach oben Nach unten
Riku
Höllenhündin
Höllenhündin
Riku


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 32
Ort : Die Wälder

Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 12:33 am

und was kann man nun von dir erwarten??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen und Smalltalk   Willkommen und Smalltalk - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen und Smalltalk
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltenchaos 25.000 :: Kommunikation :: Plaudern-
Gehe zu: